MFG Deutsche Saatgut ist neuer Trikotsponsor der Spielvereinigung

Präsident Manfred Schwabl, Geschäftsführer Deutsche Saatgut GmbH, Christian Gaisböck, Vize-Präsident Peter Wagstyl (Quelle: SpVgg Unterhaching)

Die SpVgg Unterhaching hat einen neuen Trikotsponsor! Die Premiere feierte die MFG Deutsche Saatgut GmbH auf dem Hachinger Trikot am Freitag beim 1:0-Sieg über den VfB Lübeck. Der Ver-trag geht zunächst bis zum 30. Juni 2022. „Der Einstand hat am Freitag schon wunderbar ge-klappt“, sagt Präsident Manfred Schwabl. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit Deutsche Saatgut ein in Bayern gegründetes Unternehmen für uns gewinnen konnten, das fest im deutschen Mittelstand verankert ist. Gerade in der heutigen Zeit ist es definitiv keine Selbstverständlichkeit, als Unternehmen ein solches Sport-Sponsoring einzugehen. Wir sind deshalb umso mehr davon überzeugt, dass gerade das regionale und zukunftsorientierte Denken und Handeln der MFG Deut-sche Saatgut GmbH und der Spielvereinigung perfekt zusammen passen. Für mich steht die Land-wirtschaft für Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit – damit können wir uns in Haching voll und ganz identifizieren.“
Mit Deutsche Saatgut ist zum ersten Mal ein landwirtschaftliches Unternehmen als Trikotsponsor bei einem Profi-Fußballverein auf der Brust. „Es macht uns schon ein bisschen stolz, dass wir in dieser Hinsicht der Vorreiter sein dürfen“, sagt Geschäftsführer Christian Gaisböck. „Ich bin davon überzeugt, das passt wunderbar zu Haching. Auch die Spielvereinigung hat Mut gezeigt und ist als erster Drittligist an die Börse gegangen. Auch wir gehen unseren eigenen Weg. Mit dieser Partner-schaft wollen wir der deutschen Landwirtschaft helfen, die Anerkennung, Respekt und Wertschät-zung zu bekommen, die sie wirklich verdient.“

Über MFG Deutsche Saatgut GmbH:
Die MFG Deutsche Saatgut GmbH wurde 2017 gegründet und startete mit acht MitarbeiterInnen. Mittlerweile ist das Unternehmen auf 50 Beschäftigte angewachsen. Spezialisiert ist die MFG Deutsche Saatgut GmbH auf den Vertrieb von Gräser und Gräsermischungen, Mais, Soja, Zwi-schenfrüchte und Zwischenfruchtmischungen sowie Getreide. Alle Sorten und Produkte werden hauptsächlich in Deutschland und Österreich produziert. Weitere Informationen unter
https://deutsche-saatgut.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...