Berkan Taz kommt von Union zum SC Verl

Eiserne Verstärkung. Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der Sportclub Berkan Taz verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin an die Poststraße.  

Der offensive Mittelfeldspieler feierte Anfang 2019 sein Profidebüt in der 2. Bundesliga. Seine Fähigkeiten hat Berkan Taz auch bei seiner Leihe zu Energie Cottbus bewiesen. In 22 Spielen traf er 11 Mal und legte 8 weitere Tore auf. 

„Wir haben Berkan bereits lange auf dem Schirm. Daher sind wir sehr froh, dass es kurz vor Ende des Transferfensters möglich war, ihn an die Poststraße zu holen“, sagt Raimund Bertels.

„Verl ist genau der richtige Schritt für mich. Vor Ort habe ich direkt ein richtig gutes Bauchgefühl entwickelt. Dazu die sehr positiven Gespräche mit dem Trainer. Das Paket stimmt einfach. Ich werde von Beginn an Vollgas geben“ so unser Neuzugang. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...