Aus privaten Gründen: Niklas Dams verlässt den SVWW

Der SV Wehen Wiesbaden und Niklas Dams haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung verständigt. 

„Niklas hat uns aus sehr privaten Gründen um eine vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Seine Beweggründe sind uns bereits seit einiger Zeit bekannt und absolut nachvollziehbar, daher haben wir seinem Wunsch trotz des sportlichen Verlusts entsprochen.“ 

Der 30-jährige Innenverteidiger kam 2015 zum SVWW und absolvierte in fünf Jahren 147 Partien (8 Tore) für die Rot-Schwarzen. 

„Ich bin den Verantwortlichen sehr dankbar für ihr Verständnis“, hat sich Niklas Dams die Entscheidung nicht leicht gemacht. „Nach fünf Jahren im Verein fällt mir der Abschied sehr schwer und ich möchte mich für eine tolle Zeit beim SVWW und seinen Fans bedanken.“ 

Niklas Dams wechselt in die Regionalliga West und schließt sich dort der Zweitvertretung von Borussia Dortmund an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...